Wir über uns - Co., Ltd.

Über uns

Firmenprofil:

Shenzhen Deaoke Electronics Co., Ltd ist ein Hersteller von professionellen GPS-Tracker, die 11 Jahre Erfahrung in der GPS-industry.It hat, ist ein R & D, Produktion, Vertrieb und Service in einem der High-Tech-Unternehmen, die Muttergesellschaft von Deao Internationale Group (HK) Limited im Jahr 2006. Shenzhen Deaoke Electronics Co. gegründet wurde, Ltd mehr Aufmerksamkeit auf die Einführung von Talent und Technologie zahlen, Persist gewinnt durch Technologie, eigene GPS-Industrie unabhängige Forschung und Produktentwicklung TOP team.Our Unternehmen sind vor allem engagiert GPS Fahrzeuge, Personal, Waren, Haustier GPS, ist die globale Positionierung von Produkten, ein professioneller GPS-Locator und GPS-Plattform Unternehmen.

Mehr als 11 Jahre Shenzhen Deaoke Electronics Co. Ltd zum feinen handwerklichen Geist wurde die Einhaltung, Prozessdesign einfallsreiche Streben nach Exzellenz in der Produktentwicklung und perfekt, alles bezogen auf die Produktqualität, die alle mit ausgezeichneter Produktqualität als Voraussetzung, um sich an dem Glauben dass die Technologie ist der führende Kern. Mit der Kerntechnologie Wettbewerbsfähigkeit Speziell für die GPS-Industrie bieten komplette GPS-Ortung, Anwendungstechnik-Lösungen, wie Produktentwicklung, Produktion und Verkäufe gezeigt sind GPS-Locator Source-Lösungen, Industrie-Technologie Forschung und Entwicklung als einer der führenden zehn herausragenden Marken

Deaoke Kultur:

Halten Sie sich an der Tugend als Zentrum, nehmen Sie die Technologie als Kern, nehmen Sie die Kundenerfahrung als Kern, mit handwerklichem Geist, Verfolgung Exzellenz als Glaube, unser Firmenslogan: das gleiche Produkt, die Vorzugspreise; der gleiche Preis, unsere Qualität ist besser. DO GPS-Industrie die höchste kosteneffektive Gewissen brand.Better Qualität und bessere Preise, Feedback Kunden, Qualität und billig Qualität Feedback Society

Analyse von GPS-Nachfrage:

Für Fahrzeug Lease Management Verwirrung, mit Hilfe der Regierung Wagen für private Zwecke; Langstreckenkunden Treiber Ölkosten berichtet wahllos; Unternehmen Mitarbeiter faul, über die Arbeit belogen, das Taxi-Netzwerk über einen Autounfall, das Kind entführt, Wertsachen, entwickelte das Unternehmen eine neue Echtzeit-Tracking, Positionierung, Anti-Diebstahl-Überwachung Kraftstoffverbrauch Im Notfall wird die Ausrüstung alarmiert in der Zeit. Beaufsichtigen Mitarbeiter effektiv und verbessern die Arbeitseffizienz. Reduzieren soziale Kriminalität und reduzieren unnötige Verluste

Die Länder der Dritten Welt in Asien, Afrika und Lateinamerika sind in einem chaotischen Zustand der öffentlichen Sicherheit. Die Nachfrage ist größer und mehr GPS-Ortung ist gegen Diebstahl und Sicherheit zu schützen erforderlich

Produktvorteil:

Das Produkt hat eine Reihe von Technologie-Patenten, Gebrauchsmustern, Gebrauchsmustern, Zugang zu einer Reihe von maßgeblicher Produktzertifizierung CE-Zertifizierung, RoHS-Zertifizierung, hat das Unternehmen zwei inländische Marken - deaoke und Firmenlogo Marken, hat die amerikanische Marke geschaffen dawit . Produkt-Patente, Zertifizierung, Marke, High-End-Shell-Technologie-Design, High-End-Verpackungen, neue Forschungs- und Entwicklungsindustrie haben zugenommen nicht differenzierten Funktionen. Erweitern Verkaufsteam und Netzwerk-Betrieb fördern

Derzeit sind die Vereinigten Staaten, Kanada, Österreich, Neuseeland, Japan und Südkorea und anderen entwickelten Ländern haben nach und nach 2G-Netze deaktiviert, unser Unternehmen hat die Führung in F & E-3G, GPS-Ortung, die Initiative ergreifen, mit 3G, GPS, praktische neue Technologie, professionelle Produkte ist unser Flaggschiff

Unsere OBD-Diagnose GPS-Produkte, hat die Industrie keine OBD Fehlererkennung, Kraftstoffverbrauch Messung, Kilometerstand zu messen, Motormessdaten wird die Quelle aus der Branche von F & E-Programm-Anbietern, Branchenführer

Derzeit sind die Kunden des Unternehmens auf der ganzen Welt mehr als 200 Ländern.

Geschäftsmodell:

Internet und Geschäftsmodell, Qualität und billig, die Qualität und Quantität der schnellere und effizientere Produktionskapazität, fortschrittliche Management und Internet schneller das Alterungsproblem, perfekter Service und Kundendienstsystem, reduzieren die Kosten für Betrieb und das Management zu lösen, die Arbeitskosten reduzieren. Reduzieren Sie mehrere Marketing-Links und eine bessere und günstigere Preise für die Kunden kaufen. Innerhalb von 48 Stunden nach der Geburt, zur Verbesserung der Alterung, Lassen Sie Kunden erhalten GPS-Produkte, Multi-Marken-Strategie, hoch, mittel, niedrig-End-Produkte Produktion haben, neutrale Produkte nehmen Sie die Low-End-Route die Länder der Dritten Welt zu attackieren, die wichtigste Kostensenkung,

Private Form Patent-Produkte, funktionelle Merkmale unterschieden, perfektes Shell-Technologie-Design, High-End-Design, kundenspezifische Produkt OEM entwickelte Europa und die Vereinigten Staaten

 

 


UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie die Stern

About Us

Company profile:

Shenzhen Deaoke Electronics Co., Ltd. is a professional GPS tracker factory which has 11 years experience in GPS industry.It is an R & D, production, sales and service in one of the high-tech enterprises, the parent company of Deao International Group (HK) Limited was founded in 2006. Shenzhen Deaoke Electronics Co.,Ltd pay more attention to the introduction of talent and technology, Persist in winning by technology, own GPS industry independent research and product development TOP team.Our company is mainly committed to GPS vehicles, personnel, goods, pet GPS ,global positioning products, is a professional GPS locator and GPS platform company.

Over 11 years Shenzhen Deaoke Electronics Co. Ltd has been adhering to the fine artisan spirit, Process design imaginative pursuit of excellence in product development and perfect, Everything is based on product quality, all with excellent product quality as the premise, Adhere to the belief that technology is the leading core. With the core technology competitiveness, Dedicated to the GPS industry to provide complete GPS positioning, application technology solutions, such as product development, production and sales.We are GPS locator source solutions provider, industry technology research and development as one of the leading ten outstanding brands

Deaoke Culture:

Adhere to Virtue as the center, take the technology as the core, take the customer experience as the core, with artisan spirit, pursuit excellence as faith, our company slogan: the same product, the more preferential prices; the same price, our quality is better. DO GPS industry the highest cost-effective conscience brand.Better quality and better prices, feedback customers, quality and cheap quality feedback Society

Analysis of GPS demand:

For vehicle lease management confusion;Use the government cars for private purposes;Long distance customer drivers reported oil charges indiscriminately; Company employees lazy, lied about work;the taxi network about a car accident, the child abducted, valuables, the company developed a new real-time tracking, positioning, anti-theft, fuel consumption monitoring, In case of emergency, the equipment will alarmed in time. Supervise employees effectively and improve work efficiency. Reduce social crime and reduce unnecessary losses

The third world countries in Asia, Africa and Latin America are in a chaotic state of public security. The demand is greater, and more GPS positioning is needed to guard against theft and security

Product advantage:

The product has a number of technology patents, design patents, utility model patents, access to a number of authoritative product certification CE certification, ROHS certification, the company has two domestic brands - deaoke and Company LOGO brands, has created the American brand dawit . Product patents, certification, brand, high-end shell technology design, high-end packaging, new research and development industry has not differentiated features increased. Expand sales team and promote network operation

At present the United States, Canada, Austria, New Zealand, Japan and South Korea and other developed countries have gradually deactivated 2G nets, our company took the lead in R & D 3G, GPS positioning, seize the initiative, with 3G, GPS, practical new technology, professional products is our flagship

Our OBD diagnostic GPS products, the industry has no OBD fault detection, measuring fuel consumption, measuring mileage, measuring engine data is the industry source of R & D program provider, industry leader

At present, the company's customer base throughout the world more than 200 countries.

Business model:

Internet plus business model, quality and cheap, the quality and quantity of faster and more efficient production capacity, advanced management and Internet faster to solve the aging problem, perfect service and customer service system, reduce the cost of operation and management, reduce labor costs. Reduce multiple marketing links and buy better and cheaper prices for customers. Within 48 hours of delivery, improve aging, Let customers receive GPS products,multi brand strategy, high,Middle,low-end products have production, Neutral products take the low-end route to attack the third world countries, the main cost reduction,

Private mold patent products, functional features differentiated, perfect shell technology design, high-end design, product OEM customized developed Europe and the United States

 

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Car